Mittwoch, 13. Januar 2010

11 september und asr blog

ein absolutes Lieblingsthema unseres Experten Freakman ist natürlich der 11 september 2001, hier hat er schon weit über 160 beiträge gepostet. nun sei es drum war dieses ein grund einen gegenblog zu gründen. es geht freakman nicht um die wahrheit, denn mit dieser nimmt er es nicht genau, warum auch wenn anderen wie Gehard Wisnewski genau so verlogen ist wie der Blog ASR:
kurz gesagt seine bücher sind schlampig geschrieben, falsch und verlogen. Ich habe keine angst diese wahrheit zu sagen. Auch die WDR Doku wo dieser Herr tatkräftig mitgewirkt hatte ist absolut falsch, hier wurden wichtige interwiew passagen einfach so geschnitten so das der eindruck entstand als würde alle zeugen nichts gesehen haben. Auch die aussage über die geheimniswollen silberen boxen die im pentagon im innenhoff sein solln sind falsch, es würde keinen sinn solche abwehrraketen zu installieren zueinem weil das pentagon sich im direkt in der anflugsschneisse des flughafen befindet zweitens würde die rakten nichts ausrichten gegen ein sowjetische gegenschlag.
O ton gehard wisnewski

Wisnewski hat eine Meisterleistung zu bieten, um die Legende zu begründen:
Gerhard Wisnewski: Natürlich hat das Pentagon ein solches Raketensystem, denn schließlich musste es ja auf einen Angriff mit Raketen, früher zum Beispiel durch die Sowjetunion, gefasst sein.

Eine fast geniale Abwehrstrategie eines Theoretikers:
Die Russen schiessen in 5.000 Kilometer Entfernung ihre Rakete ab und im Innenhof des Pentagons steht eine Abwehrbatterie mit einer Reichweite von max. 40 Meilen
Zudem sind laut Meyssan fünf Batterien vorhanden. Man kann ja nie wissen, aus welcher Richtung der Raketen-Angriff kommt.

Genial ist auch der ASR Blog, denn der alle neusten beitrag(interwiew mit David Chandler) dieses bezweifelt auf grund seiner fachlichen ausbildung als physik lehrer die offizielle darstellung des zusammenbruches des wtc 7. nun dieser chandler ist genauso ein experte wie freakman, nämlich sie haben beide null ahnung und reimen sich dinge zusammen.
so stellt er die die täterschaft des osama bin laden in frage, und für ihn steht aufgrund seiner fachlichen kompetenz dieses in frage, weil ihm sicherlich nicht in sein weltbild wie so manchen anderen passt das nicht obl der täter ist sondern die us regierung selber.

Hat ein normaler Physik lehrer der keine besondere ausbildung, sich weder mit sprengstoff und inigeneur wissen besitz damit recht? Nein das einziger was Mr Chandler ist , er ist verlogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen