Donnerstag, 14. Januar 2010

zu person Nils Harrit

Zuallererst würde ich ihn nicht als Prof. Dr. vorstellen. Er hat weder promoviert noch ist er zum Professor berufen worden.

Selbstverständlich sollte man als erstes seine wissenschaftliche Vita abklopfen. Was macht ihn zu DEM Experten?

Dann würde ich ihn fragen wie er zu der Einschätzung kommt, dass 10-100 Tonnen "Nanothermit" genutzt wurden. Erscheint mir doch bei der Potenz dieses Stoffes doch schon eine arge Varianz zu sein.

Darüber hinaus würde mich der opus moderandi interessieren. Wie schafft man es drei oder mehr Gebäude 10-100 Tonnen Sprengstoff so zu plazieren, dass alles ohne Probleme zusammenstürzt.

Laut dem Untersuchungsbericht schließt er vom Vorhandensein von Aluminum und Eisenoxid den Schluß das "Nanothermit" bei der Sprengung benutzt worden wäre. Ist dies logisch bei einem Zusammenbruch solch epischen Ausmaßes?

1 Kommentar:

  1. deine sprache ist schlimmer als alles was ich vorher jemals gelesen habe. grauenhaft. opus moderandi? es ist nicht wirklich dein ernst, oder? aber es kann ja jeder mitreden!

    AntwortenLöschen